YOGA TRAINING MÜNCHEN       

Referenzen

  Günther, 48 Jahre, München: "Ashoks Programm ist genial! Ich fühle mich tiefgehend stark und kräftig auf allen Ebenen."

  Stephanie, 38 Jahre, München: "Seit der Geburt meiner zwei Kinder praktiziere ich mit Ashok Ponnou Individual Yoga. Meine Figur kann sich wieder sehen lassen und die Kids freuen sich über Buddha Mami!"

  Sabine, 44 Jahre, München: "Woche für Woche genieße ich ein individuell auf mich zugeschnittenes Yoga-Programm. Ashok versteht es perfekt, auf meine aktuelle Lebenssituation einzugehen und mal der Entspannung mehr Raum zu lassen, mal mein individuelles Niveau zu vertiefen. All das mit Routine und profundem Wissen." 

   Franz, 70 Jahre, München: "Ich mache schon immer viel Sport und durch Ashoks individuelles Programm tue ich gleichzeitig noch was für meine Gesundheit und mentale Ausgeglichenheit. Meine Muskeln werden gedehnt und gestärkt, was in meinem Alter wichtig ist. Seitdem ich das konsequent mache, kann ich meine Socken wieder ohne fremde Hilfe anziehen :)"



 


 


 


 

 

 


 


 


 


 


 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             


Anrufen
Email